Sprüche

" markieren... kopieren... und auf der Artikelseite im Textfeld einfügen."

 

Liebe - Freundschaft - Dankeschön

Schön, dass es Dich gibt - Du bist mein Stern - You are my sunshine - Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk - Ein Jahr ist's her, ich lieb Dich sehr - (Name), Du bist eine klasse Frau - Danke, für die schöne Zeit - Freunde sind Licht an Schattentagen - Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern - Du liegst mir am Herzen - Du bist das Beste was mir je passiert ist - Danke, dass Du für mich da bist - Mit Dir ist Leben leicht - Ich geb´ Dich nie wieder her - Du bist mein Fels in der Brandung - Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung - Liebe ist ganz einfach...DU & ICH

 

Mut - Hoffnung - Glück

Möge stets ein guter Stern in Deiner Nähe sein - Wo ein Ende ist, beginnt auch wieder ein Anfang - Nur Mut...Du bist nicht alleine - Trust your hopes, not your fears - Wo Glaube ist, ist Hoffnung - Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius) - Ich bin immer für Dich da - Keine Gefahr ist dem Mut gewachsen - Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen - Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg - Was einen Anfang hat, nimmt auch ein Ende ! (DEFICIT OMNE, NATUS SUM !) - believe in dreams - keep smiling

 

Trauer - Gedenken - Trost

Was bleibt ist die Liebe - Wir vermissen Dich - Für immer in unseren Herzen - Du wirst immer bei uns sein - Du fehlst uns (mir) - Wir sehen uns wieder - Im Herzen bin ich immer bei Dir - Wir werden Dich nie vergessen - Der Tod ist die Mitte beider Leben - In liebender Erinnerung - Gott weiß warum - Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben - Die Sonne sank bevor es Abend wurde - Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk - Die Erinnerung ist unsterblich - Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter - Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren - Keiner geht ganz von uns. Er geht nur voraus ! - Meine Zeit steht in deinen Händen (Ps.31/16) - Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder - Du bist überall wo wir sind - Dem Auge fern, dem Herzen ganz nah - Er (Sie) hat ein gutes Herz besessen und bleibt uns ewig unvergessen - In ewiger Liebe und Dankbarkeit - Ich trage dein Herz bei mir, wohin ich auch gehe gehst du - Ich bin da, wo das Meer den Himmel berührt - Du warst, Du bist, Du bleibst unvergessen - Deine Spur wird bleiben

 

Sternenkinder

Ein Stern kam, leuchtete und kehrte um - Nur für den Augenblick warst du unser Erdenglück - Für den Himmel geboren - Flieg, kleiner Schmetterling - Der schönste Stern am Himmel - Du bleibst unser Sonnenschein, der für immer in unsere Herzen strahlt - Kleine Füßchen haben große Spuren hinterlassen - Erinnerungen sind kleine Sterne und Du bist einer davon - Ein Engel kehrt heim - Du bist dort wo alle Engel sind